Lösungen mit den Produkten von Serviceaide.

KryStone besitzt mehr als 10 Jahre an Erfahrung imt der ESM Lösung von Serviceaide und Wendia
Unser Projekterfahrung erstreckt sich von der smarten Service Desk Implementierung bis zur Multi-Mandantenlösungen für große Service Provider.

Der virtuelle Agent LUMA mit künstlicher Intelligenz ist der nächste konsequente Schritt zur optimierung der Servie Leistung und Kosten.

Luma ist ein virtueller Agent (oft auch als Chatbot bezeichnet), der es den Nutzern ermöglicht, in einem Gespräch ihre Probleme zu lösen oder mit dem Service Management Team zu interagieren. Luma bietet eine schnellere und einfachere Möglichkeit für Endnutzer, mit dem Service-Management-Team rund um die Uhr zu interagieren und zielt darauf ab, sich wiederholende manuelle Aufgaben zu reduzieren, die die Support-Mitarbeiter belasten.

Die Zukunft des Supports liegt in der Konversation mit den Anwendern, und die Luma-Plattform hilft bei der Entwicklung und Bereitstellung einer Konversationsschnittstelle mit Funktionen der künstlichen Intelligenz. Benutzer können mit Luma über verschiedene Chat-Kanäle wie Skype for Business, MS Teams, Skype, Slack, Facebook Messenger und andere kommunizieren. Alle unterstützten und zertifizierten Kanäle finden Sie auf der Seite Kompatibilitätsmatrix.

KryStone bietet Service Intelligenz

  • Workshops zur Aufnahme von Prozess Anforderungen
  • Aufbau von Lösungen mit LUMA und POB für Project-Controlling, Service Management und Business Service Management.
  • Parameterisierung
  • Integration in die bestehenden IT mit Schnittstellenausbau.
  • Customizing