KryStone Events

Vorstellung vom KI-basierten Chatbot Luma von Serviceaide

Günter Kryczun (Senior Business Consultant und Geschäftsführer der KryStone GmbH) und Michael Bender (Sales Manager der Serviceaide GmbH) stellen ihnen in 45 Minuten den Chatbot Luma der Serviceaide vor. Luma ist auf Serviceprozesse und Prozessautomation ausgerichtet und lässt sich mit nahezu jedem Service Management Tool integrieren. Sehen sie wie sie mit der grafischen Oberfläche von Luma ihre Prozesse bauen und automatisieren können und damit ihr Service Desk Team von häufig wiederkehrenden Anfragen befreien.

Luma ist ein Produkt des amerikanischen Herstellers Serviceaide Inc. und wird von Forrester als „Wave Leader“ eingeordnet und drängt nun als Geheimtipp auf den europäischen Markt. Die KryStone GmbH hat die Lösung analysiert und stellt ihnen das Ergebnis vor.

Luma ist ein Produkt des amerikanischen Herstellers Serviceaide Inc. und wird von Forrester als „Wave Leader“ eingeordnet und drängt nun als Geheimtipp auf den europäischen Markt. Die KryStone GmbH hat die Lösung analysiert und stellt ihnen das Ergebnis vor.

Was können sie Erwarten:

  • Einleitung: Wann macht ein Chatbot Sinn und was kann er für Organisationen leisten. (Michael Bender)
  • Demo von Luma: Vorstellung von Support Abläufen mit Microsoft Teams als Chatkanal, Prozessintegration mit ITSM Tools und Agentenprozesse. (Günter Kryczun)
  • Fragen und Anworten

Zielgruppe

  • IT-Manager
  • Service Desk Manager
  • Business Prozess Manager
  • ITSM Prozess Manager
  • ITSM Consultants und Tool Verantwortliche

Termin: 05.05.22
Zeit: 9:00-9:45 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Kostenlos
Veranstaltungsart: Online Webinar
Anmeldung über Xing
Anmeldung über KryStone

Der Termin wird als live Webinar mit dem Tool “Zoom” durchgeführt. Sie wählen sich per Computer-Audio ein und sehen via Bildschirmübertragung die Inhalte des Webinar-Moderators.

Video zu Luma, dem virtuellen Support Agent