Service Management für IT- und Business-Prozesse

Service Management für IT- und Business-Prozesse bedeutet bei KryStone

  • Management Consulting zu Prozessoptimierung
  • Unterstützung bei der Auswahl von ITSM Tools
  • Projekt Management bei der Einführung des ITSM Tools ihrer Wahl
  • Installtion, Integration und Parameterisierung der Marktführenden ITSM tools

Eine steigende Abhängigkeit vieler Geschäftsmodelle schraubt die Erwartungshaltung und somit die Ansprüche enorm hoch.

Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Kapazitäten on-Demand, Sicherheit und Kontinuität sind die elementaren Faktoren, die neben Funktionalität und User Experience in die Wertschöpfung für den Kunden einfließen.

KryStone kann mit seiner langjährigen praktischen Erfahrung helfen,

  • die Best-Practices anforderungsgerecht einzuführen,
  • durch Management of Change Ihr Projekt zum Erfolg zu führen,
  • das Projektmanagement SMART zu gestalten.

KryStone bietet Anpassungsprogrammierungen und Betriebsunterstützung von ITSM Tools. Wir unterstützen folgende Produkte:

  • Project-Open
  • POB21 und G6 von der Wendia AG
  • Omnitracker von der Omninet GmbH
  • ServiceNow
  • HP Service Manager
  • Valumation von der USU Sofware AG
  • Orchestra von Soffico GmbH (Reseller)

Wünschen Sie weitere Information?

KryStone GmbH
Kasholz 2
54487 Wintrich
Tel: +49 6507/7036-160
Fax: +49 6507/7036-162
Mailto: info@KryStone.de

Webinar anfordern

KryStone bietet ihnen nach einem vorbereitenden Fachgespräch ein Webinar oder einen persönlichen Termin, der vollständig auf ihr Bedürfnis abgestimmt ist.
Buchen Sie hier Ihr persönliches Webinar