KryStone unterstützt bei der Anpassung, Administration und dem Betrieb der ITSM Software Omnitracker und den Tools von Serviceaide Inc.

Die Software Omnitracker ist ein Produkt vom Hersteller Omninet Software-, System- und Projektmanagementtechnik GmbH.

KryStone bietet

  • KI-Consulting
  • übergreifende KI-Tool Beratung im allen Unternehmensbereichen
  • Toolauswahlprojekte
  • Lösungskonzeption und Aufbau
  • Programmierung
  • Betrieb und Administration
  • Projektleitung

Jetzt den Turbo für ihren Service Desk aktivieren.

Luma ist ein virtueller Agent (oft auch als Chatbot bezeichnet), der es den Nutzern ermöglicht, in einem Gespräch ihre Probleme zu lösen oder mit dem Service Management Team zu interagieren. Luma bietet eine schnellere und einfachere Möglichkeit für Endnutzer, mit dem Service-Management-Team rund um die Uhr zu interagieren und zielt darauf ab, sich wiederholende manuelle Aufgaben zu reduzieren, die die Support-Mitarbeiter belasten.

Kontakt

KryStone GmbH
Kasholz 2
54487 Wintrich
Tel: +49 6507/7036-160
Fax: +49 6507/7036-162
Mailto: info_at_krystone.de